2. Juli 2017

Kreativbrief Juni 2017

 
Hallo , heute kommt mein Beitrag zum Material des Kreativbriefes vom Juni !
Soo hübsches Papier ( genau meine Farben), dass ich kurz überlegt habe, gar nix zu werkeln und mir das Material aufzuheben gggggg
 
Aber ich habe mir das Papier einfach nachgekauft und bin dann doch zum Basteltisch gegangen !
 
Hier mal das Material vom Brief:
 


Und jetzt meine Werke dazu:
Süßes geht doch immer, oder ?
 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Renè (hier) und Claudia (hier) bedanken, dass sie sich jedes Monat so viel Mühe machen, Material aussuchen, verschicken
und am Ende der Frist alle Werke zusammenfassen und veröffentlichen - Danke !
 
Liebe Grüße + bis bald
Sabine
 



Kommentare:

  1. Super Idee. Wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katrin , mit deinen Buchbindeaktionen kann ich zwar nicht mit,aber ich bewundere sie aus der Ferne ! Grüß dich ganz lieb Sabine

      Löschen
  2. Ganz schön süß, was Du da gezaubert hast!

    Danke, dass Du schon so lange an unseren Projekten teilnimmst, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Dir so viel Spaß macht! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renee, macht tatsächlich sehr viel Spaß dabei zu sein ! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Kreativ-Brief! LG Sabine

      Löschen
  3. Sehr schöne Ideen, besonders die Verpackung finde ich toll :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen