9. Juli 2017

Match the Sketch 184

 
Als ich den aktuellen Sketch vom MTS Blog ( hier) gesehen habe,
hatte ich sofort zwei unterschiedliche Ideen dazu !
 
Zum einen brauchte ich leider eine Trauerkarte
und zum anderen lachte mich
das hübsche Bienenmotiv von Mo Manning an , sodass ich nicht widerstehen könnte,
diese Idee auch noch umzusetzen !
 
Aber welche der beiden Karten soll ich nun verlinken ?
Hier zeige ich mal alle beide:
 
die Trauerkarte
 
die Bienenkarte
 
Ich denke, ich nehme mal die Bienenkarte, die wirkt naturgemäß fröhlicher und unbeschwerter !
 
Einen schöne Zeit wünsche ich allen, die mich hier besuchen!
Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Beide Karten passen wunderbar zum Sketch. Aber da wir gerade im Sommer sind und gute Laune haben, würde ich auch das Bienchen verlinken. Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind zauberhaft!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke recht herzlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bienenkarte ist wirkich entzückend,
    Aber die Trauerkarten (finde ich persönlich immer sehr schwierig zu machen) ist wirklich genial.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sketch und zwei so unterschiedliche Karten - ist faszinierend, gell ?

      Löschen
  5. Ganz tolle Karten! MIrgendwann gefällt Abrechnung die Beileidskarte ein bisschen besser.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Libelle so sehr mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes, ich mag die Libelle auch so sehr ! Sie wird wirklich oft verwendet ! Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Super schöne Karten sind das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War einfach ein super toller Sketch - danke dafür !
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Liebe Sabine, beide Karten sind ganz toll geworden. Super Ideen. Schön geworden!! Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate , danke dir ! Bist du wieder im Lande ? Dann sehen ich wieder öfter was von dir ;-)

      Löschen
  8. Beide Karten sind auf ihre Art wunderschön. Habe selten eine so stilvolle und wunderbare Trauerkarte gesehen liebe Sabine! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir Rente, dankeschön !

      Löschen
    2. Renee... sorry , aber diese blöde Autokorrektur vom Handy

      Löschen