18. Juli 2017

Alles Marille

 
Grüß euch ihr Lieben !
 
Heuer hat mein Marillenbaum im Garten nach 4 Jahren das erste Mal Früchte getragen
und diese mussten unter anderem natürlich zu leckerer Marmelade verarbeitet werden .
 
In meinen Schätzen fand ich dann auch noch passendes Designpapier und so entstand ein hübsches Set aus Tasche und Karte für meine allerliebste Papierdealerin zum Geburtstag ;-)
 


 
 

 
Happy Birthday meine Liebe !
 






Kommentare:

  1. Ach herrlich, liebe Sabine. Ein ganz tolles Set.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt :-) , da bekomme ich gleich Lust ein paar Marillen in mein Müsli zu schneiden...
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gudrun, genieße die frischen Marillen, solange es sie heimisch gibt !
      LG Sabine

      Löschen
  3. voll herziges Set. super schön u die Marmelade schmeckt sicher auch voll gut.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich ist doch immer ein Glas Marmelade übrig liebe Renate ;-)
      Danke für dein Kompliment LG Sabine

      Löschen
  4. Das Set ist sooo wunderschön liebe Sabine! Ich hab mich riesig drüber gefreut. Danke auch hier nochmal.
    Die Marmelade wartet noch auf den richtigen Moment, um geöffnet zu werden :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne liebe Astrid, das werkeln super viel Spaß gemacht - schön, dass es dich gibt ! :-)

    AntwortenLöschen