30. Juli 2017

Sommer mit Tilda

 
Gestern habe ich in meinen alten Sachen gewühlt und den kleinen Tilda-Stempel gefunden !
 
Mein Gott, einer meiner allerersten Stempel und voll Stolz und Eifer wurde er zahlreich verwendet, unter anderem als Flaschenanhänger bei selbstgemachten Säften.
 
Ganz in Erinnerung schwelgend hatte ich Lust ihn wieder zu verwenden und eigentlich gefällt er mir immer noch, die Mini-Tilda strahlt für mich so viel Lebensfreude und Lust auf Sommer aus !
 
 
 
Happy Sommertag
Sabine
 
Ich verlinke meine Karte zur Night Shift Stamping - Challenge, schaut doch dort mal vorbei !


Kommentare:

  1. Anonym19:46

    süß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    gut, dass Du gewühlt hast, das Stempelchen ist ja zuckersüß. Dein ganzes Kärtchen gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Um an der NSS-Challenge teilnehmen zu können, musst Du noch den NSS-Blogpost der aktuellen Challenge in Deinem Beitrag erwähnen. Vielen Dank schon einmal für Deine wunderbare Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erinnerung Katrin, ich wollte den Link noch dazugeben und hab es dann einfach schlichtweg vergessen - eh klar, dass der dazu gehört ! Werde ihn gleich nachreichen ;-) Herzlichst Sabine

      Löschen
  3. Tolle Karte und die Magnolia ist zauberhaft!!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Kleine strahlt ganz viel Lebensfreude aus ! Und die Hintergrundgestaltung finde ich auch so schön! Danke, dass du bei und bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen