14. September 2017

Schiff ahoi

 
Beim Stöbern durch verschiedenen Blogs bin ich auf die BaWiOn- Challenge zum Thema
Boot/ Schiff gestoßen ( hier).
Mir blieb die Spucke weg, welch tolle Stempel es dazu gibt - so hübsche Stempel von Booten und Schiffen hab ich nicht.
Und die Umsetzung der Aufgabe durch die Teilnehmerinnen ist wirklich sehr sehr schön !
Aber halt ! Einen Stempel von einem Boot habe ich ja doch  gggggg
 

Mit der Karte kann ich zwar nicht mit den anderen Werken konkurrieren -
aber Thema erfüllt
und es war lustig !
 
Heitere Grüße
Sabine
 


Kommentare:

  1. Deine Karte mit dem süßen Motiv ist total klasse. Und Konkurrieren will hier niemand, Jeder hat seine eigene Art seine Karten zu gestalten. Und jede Karte ist für sich genommen ein Kunstwerk und das wichtigste ist, das man Spaß daran hatte beim gestalten und dann noch einmal beim verschenken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nicht so tierisch ernst gemeint, der Kommentar war schon mit einem Augenzwinkern geschrieben ;-) Und der Spaß war auf jeden Fall dabei ! LG Sabine

      Löschen
  2. Na dann ist ja gut, denn ich finde Deine Karte auch total putzig.
    Es ist immer schön zu sehen, wie die Teilnehmer das aktuelle Thema umsetzen.
    Was ich an Deiner Kare toll finde ist die Farbwahl.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen