2. September 2017

Kreativ-Brief

Grüß euch !
 

Heute geht es wieder einmal um die Umsetzung des Materials vom Kreativbrief August 2017.
Schaut mal, was es diesmal in dem Brief zu finden gab...
 
Mir gefällt das Papier zum "Selber ausmalen"
( ich hatte das Papier mit den Federn) sehr gut, bei der Gestaltung kam ich
aber drauf, dass es gar nicht soo einfach ist, es zu verarbeiten.
 
Trotz gedeckter Farben ( die ich ja heiß liebe) fehlte mir aber noch der gewisse "Kick"
Also habe ich kurzerhand das grüne Papier dazugeschummelt ... :-)
... fällt sicher kaum auf, oder .. gggggg
 
Und hier kommt - traraaa - mein Werk, meine Box:
 
von vorne:
 
und von hinten:
 
Schließlich sage ich euch noch, wo ihr die Werke der anderen Teilnehmer sehen könnt-
klickt einfach "hier"
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Box ist super. Ich liebe die Farben!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast du gewerkelt, liebe Sabine! Und du hast recht, das Grün "frischt" das ganze noch auf. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. deine Box ist toll geworden und die dazu geschummelte Farbe bringt den richtigen Pepp. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Box liebe Sabine und ich verzeihe dir, dass du noch Farbe dazu geschummelt hast - es passt perfekt! ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Ich will das haben hihi :) gefällt mir richtig gut :) schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Limette passt immer :-), eine sehr hübsche Box hast du gewerkelt
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen