23. September 2017

Herbst Herbst Herbst

 
Jetzt habe ich es schon wieder getan ... zwei weitere Herbstkarten sind entstanden !
 
Überall im Netz schwirren jetzt diese süßen Igel aus dem Sonnenblumenstempel herum
und ich war auf Anhieb schockverliebt !
 
 
Allerdings hat mein Mann mich gefragt, warum denn ein Hund auf meinen Herbstkarten
zu finden ist...  ein Hund ???   Pah !
Mir gefällt mein Igel , basta.
 
Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich sehe nur einen Igel und der der ist ganz Zucker. Tolle Herbstkärtchen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, die Karte ist ein Traum, einfach wow. super lieb mit dem Igel u den schönen Blättern. Herbst PUR. schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstkarten hast du gewerkelt und ich sehe eindeutig Igel :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstkarten! Der Igel ist ja niedlich :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hund? Na das wäre aber ein wuscheliger. ;)
    Ich find die Karten mit dem Igel klasse und ja, auch ich bin total verliebt in das Sonnenblumenkerlchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ein Hund (ist da vielleicht eine neue Brille fällig? ;-) )!!! Neinnein, das ist eindeutig ein total süßer Igel - auf einer superschönen Karte.
    Lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Und da haut es mich doch gleich nochmal vom Hocker :) den Igel habe ich heute auch gestempelt, der ist Zoo süüß! Tolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen