3. September 2017

Match the Sketch # 192

 
 
Jaja, ich gebe ja zu, dass es bis Weihnachten noch einige Zeit dauert,
aber als ich die neue Vorgabe von Match the Sketch #192 hier mit dem Stern  gesehen habe,
war es um mich geschehen und ich MUSSTE einfach Rentiere und Sterne verwenden,
aber eh sehr dezent ...
 
meine Karte:
 
Ich liebe die Kombination von verschiedenen Firmen... hier wäre es Stampin' Up, Creativ Depot und Alexandra Renke .
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich gebe zu, ich habe gestern auch die erste Weihnachtskarte gebastelt. Deine Karte ist eine ganz wunderbare Inspiration für kommende Projekte.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Karte ist zauberhaft, traumhaft schön :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, bis Weihnachten ist noch bisschen Zeit - zum Glück! ;) Aber die Zeit rennt auch und wir müssen vorbereitet sein, gelle?! Eine super schöne Karte Sabine!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Karte ist wirklich schön geworden. Ich liebe die Farbkombination.
    Viele Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch. Eine sehr schöne Karte hast Du eingereicht. Ich liebe Sterne :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen