30. Juli 2016

Absichtlich schlicht gehalten ...

... sind diese Einladungen zum Herbstfest unter dem Motto "Alles Tracht" im Pflegeheim !

Warum ? Ganz einfach !

Weil ich die 120 Einladungen zum Fest gemeinsam mit den "Oldies" herstellen möchte -
und das Schneiden, Stempeln, Stanzen und Zusammenkleben der Einzelteile dürfte für unsere
rund 80 - 90-jährigen Teilnehmer der Kreativgruppe durchaus machbar sein.

 --->  Sinnvolles Tun , lustvolles Beisammen sein und erfolgreiches Gestalten - das ist das Ziel -das macht Spaß und macht Sinn !

 
Na, schau ma mal, was wir am Montag zustande bringen ;-)
 
LG Sabine

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das bekommen die Damen und Herren bestimmt hin!
    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Viel Spaß bei eurem kreativen Werkeln am Montag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sind wirklich SUPER geworden :-) und die "Oldies" werden eine Freude haben zu werkeln.

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate,
    ja wir sind bereits fleißig am werkeln. Sind jedoch 200 Einladungen herzustellen und nicht 120 wie ich dachte.
    Aber die Originale sehen weit hübscher aus, als das Foto - das hat wieder mal die falschen Farben und dadurch eine schiefe Optik ;.)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen