3. Juli 2016

Poppy - Elf

Ich habe heute nach dem Sketch der SEME - Challenge # 77

http://stempeleinmaleins.blogspot.co.at/2016/06/seme-challenge-77-sketch.html

eine Karte gewerkelt und möchte mich damit der aktuellen Herausforderung stellen und mitmachen !

 
"Poppy - Elf " von Aurora Wings ist eines meiner liebsten Stempelmotive, einfach nur sooo schön ...
 
Wünsche euch alles Liebe, lasst es euch gut gehen !
Sabine
 
 

3 Kommentare:

  1. Schönes zauberhaftes Kärtchen und dein Lieblingsmotiv :-)
    Schönen Abend und GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so eine tolle Karte, ich komme ja mit dem Schauen gar nicht mit! Deine Karten sind ja richtige Kunstwerke. Sehr, sehr schön! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanna, ich fühle mich geehrt, das aus deinem Mund zu hören ... ähm zu lesen !
      LG Sabine

      Löschen