1. Juli 2016

Mach was draus Challenge Juni 2016

Heute ist es endlich wieder so weit !
Ich darf meinen Beitrag zur MWD Challenge vom Juni 2016 veröffentlichen:

Diesmal war es für mich gaaanz einfach,
weil "meine" gedeckten Farben dabei waren und mir auf der Stelle eine Idee zum Materialpaket eingefallen ist
Hier seht ihr mal das verschickte Material:

 
Und jetzt kommt die Karte, die ich damit entstanden ist - hat sehr viel Spaß gemacht !

 
Und hier seht ihr die Werke von den anderen Teilnehmerinnen:
 
Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine, eine ganz wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt! Danke für die Inspiration! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Sabine - könnte ich mir mit einem anderen Spruch auch super als Hochzeitskarte vorstellen!

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank Claudia, freu mich !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabein, ich finde deine Mach was draus-Karte auch wunderschön! Spricht mich total an! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Susanna

    AntwortenLöschen