1. August 2016

MWD Juli 2016

Grüß Euch ihr Lieben !
 
Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur MWD - Challenge Juli 2016.
 
Dabei wäre er fast nicht zustande gekommen, denn erst habe ich probiert, die Folie zu embossen -- was eine mittlere Katastrophe war, denn die Folie wellt sich und mag den Heißluftfön gar nicht...
 
Dann habe ich noch das Papier verschnitten und wollte schon aufgeben ...
aber nicht mit mir ! :-)
Schließlich habe ich aus dem zur Verfügung stehenden Material noch Mini-Teile ausgestanzt und ein Mobile daraus gestaltet.
Nächste Herausforderung: Wie fotografiert man eigentlich ein Mobile ???
 
Naja, jedenfalls schmückt es meinen Bastelkeller und eigentlich gefällt mir das Mobile sogar !
 

 
 
Trotzdem macht es mir immer wieder aufs neue Spaß mit dabei zu sein
Freue mich schon wieder auf die neue Herausforderung

Das Materialpaket vom Juli hat so ausgesehen:

 
  
Und hier seht ihr die Werke von den anderen Teilnehmerinnen:
 
 
Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, toll, dass Du nicht aufgegeben hast! Dein Werk kann sich sehen lassen und dass es eine Herausforderung ist, wissen wir alle :-) Gut gemacht! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Renèe, egal was dabei raus kommt - Spaß macht es allemal !
      GLG Sabine

      Löschen
  2. Sabine, ich muss noch immer lachen (weil ich das ja schon aus deiner Mail weiß)- ich kann mir das so gut vorstellen! Und wie du ja weißt, war es bei mir auch nicht ganz einfach. Aber es hat auch was Gutes: wie wäre sonst ein so tolles Mobile entstanden?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, ich spüre tief drinnen in mir, dass du mich verstehst ! ;-)))
      GLG Sabine

      Löschen
  3. coole Idee, sieht echt super klasse aus :-) wunderschön geworden.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe !
      :-x Sabine

      Löschen
  4. Also ich würde sagen du bist um einige Bastelerfahrungen reicher und hast noch dazu ein tolles Mobile - was will frau mehr. :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, also wenn ich die (lustige) Geschichte dahinter nicht wüsste, würd ich nie auf die Idee kommen, dass du je was anderes geplant hattest als dieses Mobile :-).
    Ist super geworden - genau das hat doch sicher in deinem Bastelreich noch gefehlt ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen