21. August 2016

So ruhig hier

Grüß euch !

Ihr denkt euch sicher, dass es im Moment ziemlich ruhig hier auf dem Blog ist - aber ich war in den letzten beiden Wochen alles andere als faul !
Zum Einen war ich auch zu Hause mit der Fertigstellung der Einladungen
 für das Herbstfest "Alles Tracht" im Pflegeheim beschäftigt.


Ursprünglich bin ich von rund 150 Einladungen ausgegangen, die ich gemeinsam mit den Bewohnerinnen herstellen wollte - schließlich und endlich wurden aber fast 300 Einladungen benötigt und die Zeit drängte. Die Bewohnerinnen haben äußerst fleißig geschnitten und geklebt !
 
Geschafft - die Einladungen sind draußen !

Zweitens waren da noch die Willkommensgeschenke für die Bewohnerinnen.
Ausgesägte Holzherzen ( von einem Ehrenamtsmitarbeiter ) wurden von den Bewohnerinnen braun bemalt und anschließend bunte Borten aufgeklebt .
 Jetzt fehlte noch die Schrift und ein bisserl Klimbim - das war nun wieder meine Arbeit.

Diesmal waren aber "nur" 120 Stück zu werkeln - auch heute fertig geworden !

 
 
Und jetzt freue ich mich schon sehr darauf, wieder mit meinen Stempeln und Stanzen
 private Karten und Boxen zu werkeln -
 von Holzherzen und vom Trachtenlook habe ich fürs erste mal genug ;-)
 
Liebe Grüße von
Sabine
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, WAAAHNSINN, was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Aber die Herzen sind ganz toll geworden, bei schnellem Hinschauen schauen sie aus wie Lebkuchenherzen mit Zuckerguss. So liebevoll verziert. Und dann noch 300 Einladungen. Unglaublich! Beide Daumen hoch! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Susanna, das tut gut ! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, DU BIST DER WAHNSINN. Was für eine Stückanzahl. Echt super super schön geworden!!! Klasse du fleißige Sabine.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  4. boah Sabine - wahnsinn!! So viele gleiche Teilchen zu machen, macht vermutlch dann keinen wirklichen Spaß mehr. Aber das Ergebnis ist toll1 Die Holzherzen stehen den orignal-Lebkcuhenherzen um nichts nach. super gemacht. Ich bin sicher, dass sich die Bewohnerinnen total drüber freuen!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid, aber jetzt wird es endlich Zeit meine tollen Stempel, Stanzen und Papiere zu verwenden,
      die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe !
      ( Bevor noch die nächste Bestellung ansteht !)
      Danke dir für das Lob !
      GLG Sabine

      Löschen