2. November 2017

Kreativbrief Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Kreativbriefauflösungstag :-)

Angesichts der jetzigen Temperaturen bräuchte es ja schon eher eine Winterkarte,
aber Anfang des Monats ( wo ich das Kuvert mit den Papieren bekommen habe )
war es ja noch richtig golden herbstlich - darum ist diese Karte entstanden.


Ich liebe diese filigrane Blätterstanze 
und habe sie bisher wirklich sehr oft verwendet !

Jetzt noch das Material , das in dem Brief war :

(stimmt, das rote Papier habe ich dazugeschummelt )

Ich grüß euch ganz lieb und freu mich schon auf meine Blog-Runde 
um zu sehen, was die anderen Teilnehmer gemacht haben !

Bis bald 
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, deine herbstliche Karte ist wirklich ein Traum! Auch ich bin ein totaler Fan von diesen Blättern und habe sie schon sehr oft verwendet ;-) Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Deine Karte ist einfach Herbst PUR. Traumhaft schön :-) die Farben find ich halt sooo genial. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Herbstkarte hast du gewerkelt , ein bißchen Farbe dazu schadet nicht :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen