15. November 2017

Alle Jahre wieder

Grüß euch ihr Lieben,

wer schon öfters hier auf meinem Blog war, hat bestimmt schon mitgekriegt, 
dass ich ein Faible für Miniboxen habe und diese dann in größerer Menge produziere.
Diese Box habe ich eigentlich schon im Vorjahr mit anderer Deko gemacht;
ja und ich glaube vor zwei Jahren auch schon so eine ähnliche gggg

Also:  
Alle Jahre wieder eine Minibox für ein Schokostückchen !

 
Bis demnächst mal wieder 
LG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, die Miniboxen sind sehr hübsch geworden und der verrückte Pinguin ist einfach genial! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine crazy Box! Die Farben passen genial :) Und die Deko ist auch super gewählt!

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Boxen sind ja ganz zauberhaft geworden! Süß mit dem kleinen Vögelchen ♥ Ich bewundere immer, wenn man so in Massenproduktion gehen kann. Mir fehlt da meistens das Durchhaltevermögen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen