16. Juni 2017

Babykarte in rosa

 
Also ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Babykarte gestaltet,
in den letzten Jahren hätte ich auch keine gebraucht!
Ich weiß selber nicht, warum ich gerade heute Lust auf ein Babykärtchen hatte ggg
 

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der vorhat, ein Baby
( vorzugsweise ein Mädchen)
auf die Welt zu bringen ! :-)
 
 
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge Nr. 181 bei MTS  (hier) teil.
 
Schönes Wochenende + Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Anonym20:47

    Süß ist die geworden, genau mein Geschmack. Liebe Grüße, Carmen
    die_kraeuterhexe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Jetzt können die kleinen Babys kommen ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und man merkt gar nicht, dass es deine erste war!

    AntwortenLöschen