2. März 2017

MWD - Challenge Februar

 
 
Fast hätte ich auf die Veröffentlichung meiner MWD- Challenge Werke vergessen ...
Glücklicherweise hat Reneè (hier) auf ihrem Blog darauf hingewiesen
und mich dadurch wieder daran erinnert !
 
Die Karte mit dem Klappteil zum Verschließen ist schon einige Zeit verschenkt,
die zweite Karte wartet noch auf einen passenden Anlass und eine/n passende/n Empfänger/in.
 
Aber hier die Fotos:
 
 
 
Ich finde, unterschiedlicher können Karten fast gar nicht sein und trotzdem war das gesamte
Material in einem Kuvert, benötigt waren nur noch die verschiedenen Stempel
und die Libellen- und Herzstanze.
 
Und jetzt zeige ich noch das Materialpaket :
 
 
 
Hat wieder richtig Spaß gemacht und jetzt freue ich mich schon
auf das nächste Materialpaket für den März !
 
Bis bald mal wieder
Sabine
 
 


Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten liebe Sabine. Wobei mir die erste einen kleinen Tick besser gefällt glaub ich. Bei der zweiten finde ich die embossten Spitzen total super :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke! Auch ich finde das Werk mit den Libellen noch ein Fünkchen schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten liebe Sabine! Ich schließe mich Astrid an: Mein Favorit ist auch die erste Karte aber das liegt daran, dass ich mit Spitzen einfach noch nicht warm geworden bin ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen