16. Januar 2017

Kleine Grußkarten

Da meine Vorratskiste gähnend leer ist,
wollte ich wieder mal ein paar Kärtchen in Reserve machen.
 
Der Stempel "Ganz liebe Grüße" ist ja relativ neutral
und kann zu verschiedenen Anlässen verwendet werden.
 
Da ich das neue SU-Stempelset Li(e)belleien (noch) nicht besitze,
habe ich auf ein älteres Libellen-Motiv zurückgegriffen,
ich finde es aber immer noch sehr schön !
 
Irgendwann mal habe ich so ein ähnliches Kärtchen im www gesehen,
leider weiß ich die Quelle nicht mehr.
 
Aber jetzt zu meinen quadratischen Kärtchen (8x8cm)
 
 

Liebe Grüße + bis bald mal wieder
Sabine
 


Kommentare:

  1. Anonym19:51

    Hübsche Karten sind das,...mit der von mir sehr respektierten Libelle!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, ich freue mich, dass du öfters mal vorbeischaust und so lieb kommentierst !
      GLG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Jetzt komme ich mal bei Dir zum Stöbern. Tolle Sachen machst du. Die Karten mit den Libellen sind Dir super gelungen. Besonders gefällt mir das Herz im halben Kreis. Die Idee merke ich mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen gefallen mir total gut. Wenn ich darf, würd ich sie in ähnlicher Form irgendwann gerne nachmachen :-).
    Und die "neuen" Libellen hast ja inzwischen schon ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen