22. Januar 2017

Für ein super Mädel

 
Das neue und meiner Meinung nach sehr moderne SU-Stempelset "Mit Stil"
hat es mir besonders angetan.
 Erst auf den zweiten Blick habe ich überhaupt gesehen, dass die
Farbkleckse auch als Stempel dabei sind !
Umso ärgerlicher war es, als ich bemerkt habe, dass ich den kleinen Spruchstempel "Mit Stil"
nicht mehr finde - möglicherweise mit den anderen Abfallprodukten weggeschmissen ...  :-(
 
 
Trotzdem werden sicher viele Karten mit diesem Stempelset entstehen !
Hier mal die ersten zwei:
 

 
Liebe Grüße
Sabine

 


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    hoffe du findest den kleinen Stempel noch
    Die Karten sind ja cool, mal was ganz andres.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!
    uijeh, ich drück dir die Daumen, dass der Stempel doch noch wo auftaucht!!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen