31. Oktober 2016

MWD Challenge Oktober 2016

 
Heute möchte ich zeigen, was ich aus dem Materialpaket vom Oktober gezaubert habe.
 

Die Farben und die Jahreszeit würden ja auf ein Halloweenprojekt hinzielen, aber obwohl ich sehr viele wunderschöne Halloween-Karten und Verpackungen im Web gesehen habe, habe ich mich doch für eine Herbst- und eine Trauerkarte entschieden.
Vor allem deswegen, weil ich gleich Verwendung dafür fand.
 

 
Jetzt fehlt noch das Materialpaket, dass mich zu den beiden Karten inspiriert hat ...
 

 
und schließlich der Link zu den Projekten der anderen Teilnehmer :
 

 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön geworden liebe Sabine! Ich hätte nicht daran gedacht, etwas anderes als Halloween zu werkeln, Danke Dir für diese tollen Ideen! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jedes Mal aufs Neue eine Freude und macht recht viel Spaß mit dabei sein zu dürfen ! LG Sabine

      Löschen
  2. Finde deine Karten sehr schön und ganz 5olle Idee, welche du mit dem MaterialPaket umgesetzt hast! Spitze!

    AntwortenLöschen