16. Oktober 2016

Gut Ding braucht eben Weile

 
Kleine herbstliche Tictac-Verpackungen
 
 Bereits vor einem Jahr habe ich von der lieben Astrid ( http://www.astridspapiereuphorie.at/ )
 eine kleine herbstliche Tictac-Verpackung als Goodie zu meiner Bestellung dazu bekommen.
Sie gefiel mir auf Anhieb so gut, dass klar war : "Die muss ich nachbasteln!"
 
Und heuer habe ich es nach mehren erfolglosen Versuchen endlich geschafft, diese tolle ( und wenn man weiß, wie es funktioniert auch sehr einfache ) Verpackung  nachzumachen.
 
 Ich möchte damit dem Pflegepersonal im Pflegeheim, wo meine Oma beheimatet ist, eine kleine Freude bereiten
und einfach mal wieder Danke sagen, für die tägliche Mühe und Plag`.
 
 
 


Kommentare:

  1. soooo superschön :-) traumhaft schön gemacht!!! GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, wow, ganz toll :-)
    Fein, dass dich mein kleines Goodie so inspirieren konnte :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Moah, die sind ja total süß! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Idee von dir! Man sagt eh viel zu selten "Danke"...Das Pflegepersonal hat sich mit Sicherheit sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen