1. September 2016

MACH WAS DRAUS Challenge August 2016

Viel hat sich ja leider nicht getan die letzten 4 Wochen auf meinem Blog
 ---> was aber ganz sicher kommen muss,
ist mein Beitrag zur MWD - Challenge August 2016
 
Hier sind mal die "Zutaten" , aus denen etwas Hübsches gestaltet werden sollte :
 
 
Muss zugeben, ich habe mir das Papier jetzt mal nicht gekauft,
war einfach nicht "erste Wahl",
aber schlussendlich gefällt es mir jetzt recht gut, inclusive des Glitzerpapieres -
 das habe ich gleich mal bestellt, so im Hinblick auf Weihnachten ...   ;-)
 
Aber seht mal selbst mein ( noch ) neutrales Kärtchen:
 

 
Und hier seht ihr noch weitere Werkstücke mit den selben Materialien:
 
Claudia und Renée
 
Ganz liebe Grüße
Sabine
 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, die Karte ist echt super klasse geworden. voll edel :-) GLG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, is mal was ganz anderes, gell ?
      LG Sabine

      Löschen
  2. Ein ganz hübsche Karte hast Du da gewerkelt liebe Sabine! Ja, das Designerpapier kann was - ging mir wie Dir ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss oft erst mal etwas Gebasteltes sehen, bis es bei mir "klick" macht - da kommen mir ja so Sommer-Challenges und MWD - Aufrufe ja gerade recht ;-)
      GLG Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    mir geht es so wie dir - manche Sachen muss ich erst sehen, damit sie mir gefallen. Aber blau geht immer, ist nämlich meine Lieblingsfarbe.
    Deine Karte ist toll geworden!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke dir für dein Lob !
      LG Sabine

      Löschen