27. August 2018

Traumfänger

Vor einiger Zeit habe ich beim Stöbern auf diversen Blogs diese Karte 
bei Barbara ( klick hier ) gesehen und war restlos begeistert.
Ich habe sie fast genau so nachgebastelt, 
außer dass ich ein bereits fertiges DP in Aqarelloptik verwendet habe 
und die Arbeitszeit dadurch verkürzt habe.
Ich muss aber zugeben, dass Barbaras selbstgefertigtes Aquarellpapier sehr sehr hübsch ist -
irgendwann mal mache ich mir die Arbeit, vielleicht wenn ein größerer Schwung Karten ansteht.
 
Die Idee mit dem silber enbossten Traumfängerstempelabdruck im Hintergrund finde ich 
einfach genial ---> danke Barbara für diese Inspiration!
Schließlich habe ich mir extra deswegen dieses Stempelset zugelegt ;-)

Sicherheitshalber habe ich gleich 4 gleiche Karten gewerkelt, ein bisserl Vorrat 
muss frau doch immer zu Hause haben.

Bis bald
Sabine

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte! Die steht bei mir auch noch am Plan :-)
    Lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen