2. August 2018

Kreativbrief Juli 2018

Hallo , ist schon wieder ein Monat um und die Auflösung vom Material des Kreativbriefes steht an.
Auch dieses Mal war ich ganz hin und weg von dem ausgesuchten Material und machte mich relativ schnell an das Vergnügen, die Teile zu verarbeiten - welche das waren, seht ihr auf dem nächsten Foto- einfach "meine" Farben ;-)


Obwohl mir die gepunktete Pillowbox sehr gut gefällt, war es mir zu simpel sie zu verzieren, also habe ich sie zerschnitten und in meine Karte integriert.

... und ein bisschen mehr "Gschisti-gschasti " musste auch noch mit drauf , 
weiß auch nicht warum, war einfach so ein Bauchgefühl  ggg
Hat wieder Spaß gemacht !

Wenn ihr weitere Werke vom Kreativbrief sehen ( oder euch sogar anhängen ) wollt ,
hier noch der Link zum Ursprung klick und klick 

Liebe heiße Sommergrüße
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen