17. Februar 2021

Heringschmaus to go

 Tja, aus bekannten Gründen ist auch unser jährlicher Heringschmaus für Freunde bei uns zu Hause nicht möglich, aber man muss sich ja nur zu helfen wissen ...  ;-)

Darum gibt es heuer einen "Heringschmaus to go" und der musste natürlich feierlich angekündigt werden.

 
die Fische sind in die Tasche nur hineingesteckt, 
was die Optik etwas plastischer macht.

 

innen sind die unterschiedlichen Speisen benannt und mit Foto abgebildet

Für heuer ist diese Variante des Heringschmauses a´la Montag ganz gut gelungen, aber im nächsten Jahr wollen mein Mann und ich unsere Freunde wieder persönlich bei uns zu Hause bewirten und verwöhnen. Eine hübsche Einladung wird es da auf jeden Fall wieder geben !

Tschüß, bis bald

Sabine


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen