27. November 2020

Adventkalender Teil 1

 Heuer habe ich eine ganze Reihe Adventkalender gebastelt !

Durch den Lockdown bleibt neben der anstrengenden Arbeit im Pflegeheim aber immer noch genügend Zeit fürs Basteln. So kann man anderen Menschen zeigen, dass sie einem wert und wichtig sind, auch wenn man sich gerade nicht treffen kann

Zu Beginn möchte ich euch die "Adventkalender to go" zeigen.




Eine Streichholzschachtel wird hier zum Mini-Adventkalender.

Der kleine Wichtel in rot oder grün passt gut auf den süßen Inhalt in der Lade auf und achtet darauf, dass mit dem zugehörigen Buntstift jeden Tag das richtige Datum angekreuzt wird. 

Zur Belohnung gibt es eine Schokolinse und am 24. Dezember eine Schokokugel. :-)

Ein witziges Mitbringsel ! 

6 Stück habe ich im ersten Schwung gebastelt und dann noch einmal 3 nachgereicht, weil sie so gut angekommen sind !


Morgen geht es weiter mit einem weiteren Adventkalender für einen Herrn !

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen