25. Juli 2019

Erinnerungsschreiben

Jedes Jahr werden die EhrenamtsmitarbeiterInnen ( 35 Personen an der Zahl ) des Pflegezentrums Langenlois als kleines Dankeschön für ihre Arbeit und Mithilfe 
zu einer besonderen Veranstaltung eingeladen.
Heuer sind es die Operettenfestspiele in Langenlois, die sowohl bekannt, als auch sehr beliebt sind.
Darum mussten die Ehrenamtlichen rechtzeitig gefragt werden, ob sie Zeit und Lust hätten mit dabei zu sein, sodass die Karten in richtiger Stückanzahl angekauft werden konnten.

Nun ist es bald soweit und als kleinen Reminder habe ich Karten gebastelt, um den Tag und die Uhrzeit unseres gemeinsamen Operettenbesuches noch einmal in Erinnerung zu rufen.


Ich fand das Stempelmotiv sehr passend, obwohl ich den Arbeitsaufwand für so viele Erinnerungskarten ein wenig unterschätzt habe :-)

Jetzt sind se fertig und können sich auf die Reise machen !

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen