2. April 2019

Kreativbrief März 2019

Juhuu, diesmal habe ich es geschafft und war wieder einmal dabei !

Lag natürlich an mir und meinem Zeitmanagement , 
denn das Material habe ich mit dem Kreativbrief  ja auch die 
letzten Male zugeschickt bekommen, nur an der Umsetzung hat es dann "gehapert"

Aber diesmal habe ich etwas zum Zeigen:


Ein Küsschen als Minikarte und ein Schoko-Stückchen in der Box für gute Freunde,
denen gibt man bekannterweise ja auch ein Küsschen ;-)

Die durchsichtigen Klebeherzchen und die beiden Perlen habe ich dazugeschummelt
sonst war alles im Kuvert ( "mein" DP hatte eben dieses herzige Rosendesign )


Und wer jetzt noch die Werke der anderen Teilnehmer sehen möchte, der klickt einfach hier

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen !
LG 
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen