19. März 2019

Einladung zur großen Feier

Im Juni geben mein Mann und ich eine große Geburtstagsfeier 
zu unseren runden Geburtstagen.
Wir freuen wir uns schon riesig darauf, gemeinsam mit Verwandten und Freunden 
zu essen ud trinken, Spaß zu haben und eine nette Zeit zu verbringen.
Dazu gehören natürlich auch gebührende Einladungen zum Fest ...


Ich habe mich ( wieder einmal ) für ein Motiv von Mo Manning entschieden, 
eigentlich sind es ja zwei Motive, 
denn einmal ist das "alte Pärchen" von vorne und einmal von hinten zu sehen.

Bei Papier und Stempelfarbe habe ich gerne auf bewährte Qualität von SU zurückgegriffen.
Selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe grün - die Farbe olivegrün ist aufgebraucht
und schon nachbestellt,
denn eine leere Lade in einem meiner geliebten Grüntöne geht gar nicht !

Na, es waren schon einige Einladungen abzuarbeiten 
und schließlich ging es dann doch nicht so schnell, wie ich vermutet hatte.

Aber jetzt sind sie abgabe- und versandfertig ! :-)

(Achtung, jetzt kommen einige Fotos von der Entstehung )






Eine kleine Auswahl von der Anzahl der Einladungen,
insgesamt waren es 35 Stück


Das ist die Rückenansicht der Einladungen


Innentext , dass jeder weiß, wo und wann es losgeht !

Das Endergebnis nochmals von vorne !

Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf und ich hoffe, dass die Einladungen Gefallen finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen