2. Januar 2019

Kreativbrief Dezember 18

Die Werke vom letzten Kreativbrief 2018 werden heute gezeigt !

 Nach der Flut an Weihnachtskarten, Boxen und Verpackungsideen
( die zwar allesamt wunderschön waren, aber trotzdem ) wird es nun an der Zeit,
wieder etwas anderes zu basteln, zu sehen und zu planen ( finde ich zumindest ) !

Darum zeige ich heute eine Glückwunschkarte zum Jahreswechsel 
gemeinsam mit dem süßen fliegenden Schweinchen .

Das Material aus dem Kreativbrief hat mich zumindest zu dieser Idee inspiriert !



Vielleicht packe ich das Schweinchen aber einfach noch mit auf die Glückwunschkarte,
hab es mal hingehalten - schaut auch nicht übel aus - aber seht selber :





Und jetzt schaut auch noch, was die anderen Teilnehmerinnen mit dem selben Material 
gewerkelt haben !
Bei Renée könnt ihr euch alles ansehen klick

Prosit Neujahr meine Lieben 💓
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen