19. August 2018

Schwarz, weiß und grau mittem im Sommer ?

Vielleicht werden mich manche für verrückt halten, 
aber ich habe in den letzten Tagen tatsächlich 50 Trauerkarten gewerkelt.

Nicht, dass ich aktuell einen Sterbefall zu beklagen hätte, 
aber in meinem Job als Seniorenbetreuuerin in einem Altenpflegeheim 
gehört das Sterben zum Leben und zum Alltag dazu.

Ab September möchten wir den Angehörigen im Falle des Falles 
mit einer selbstgemachten Trauerkarte Trost und Beileid aussprechen.

Ich habe 5 verschiedene Designs ausgesucht und jeweils 10 Karten davon gebastelt.





Hier nochmal die einzelnen Karten im Detail:






Bei den meisten Karten haben noch Miniperlen, leichter Glanzschimmer
oder ein Silberstift Verwendung gefunden, ist aber leider auf den Fotos kaum erkennbar.
So, in der Hoffnung, dass möglichst wenig Gebrauch von den Karten gemacht wird, 
packe ich sie jetzt in eine Schachtel 
und freue mich darauf, die eine oder andere quitschbunte Karte zu werkeln
ganz nach dem Motto: "Grau raus und bunt herein !"

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen