2. März 2018

Kreativbrief Februar 2018



Hallihallo zur heutigen Auflösung der Challenge vom Kreativbrief Februar 2018 !

So hübsche Farben gab es diesmal im Kuvert,
vor allem die schmale Karte mit dazugehörigem Kuvert hat es mir angetan.
Schnell war klar, daraus wird eine Einladungskarte in einem File-Folder-Umschlag gewerkelt ,
für diese hatte ich nämlich gleich drauf eine Verwendung !


Hier seht ihr das Material aus dem Kreativbrief -
Es hat wieder viel Spaß gemacht mitzumachen und ich freue mich schon auf den März-Brief !

Wollt ihr die Werke der anderen Teilnehmer sehen ? Dann klickt doch mal hier 
und schaut zu Renée / papierformart

Liebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, du hast da wirklich was ganz tolles daraus gezaubert und ich freu mich sehr, dass dir das Material gefallen hat ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das ist ja eine coole Sache! Wie kann man da mitmachen??
    Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Renée Eckhardt/"Papierformart" organisiert das gemeinsam mit Claudia Bugl/ "mrs-catty.at" Allerdings gibt es einen sehr ähnlichen Aufruf zum gemeinsamen Werkeln in Deutschland unter dem Motto "Mach was draus" Google das mal ! Aber du kannst natürlich auch gerne in Österreich mitmachen, da wären halt dann die Portokosten ein bissi höher ! LG Sabine

    AntwortenLöschen