2. August 2017

Kreativbrief Juli 2017

 
Da staunte ich nicht schlecht, als Anfang Juli mitten im Sommer
ein weihnachtliches Papier im Kreativbrief zu finden war !
 
Zugegeben , ich habe schon längere Zeit nichts Weihnachtliches gebastelt und --- warum nicht ??
 
Herausgekommen ist eine Hülle für einen Notitzblock um Weihnachtswünsche und die Planungen zum Fest aufschreiben zu können.
 
 
Auf dem Foto ist mir aufgefallen, dass der weiße Verschluss ein wenig nackig wirkt,
aber ich könnte den Rand ja noch mit dem Fingerschwämmchen in grün wischen,
dann würde er sich besser abheben - ein bisserl Zeit ist ja noch bis Weihnachten ;-)

Jetzt kommt noch das Material, das im Kuvert war:

 
 Und schließlich die Link-Adresse, wo ihr ab 02.08.2017
alle Werke mit diesem Material bewundern könnt klick
 
Liebe Grüße
Sabine
 


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du hast recht, Weihnachten kommt schneller als wir denken. Das muss ich leider jeder Jahr aufs Neue feststellen. So ein kleines Notizbuch ist eine gute Hilfe, wichtige Dinge in der hektischen Zeit festzuhalten. Super Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und sehr schöne Umsetzung! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee liebe Sabine! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, sieht echt super aus u der Block ist eine gute Idee. Wunderschön gewerkelt. LG Renate

    AntwortenLöschen