2. Mai 2017

MWD - Challenge April 2017

 
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich etwas neues gepostet habe, wo fliegt die Zeit nur hin ?
 
Aber heute ist es ja ein "MUSS" , denn die Werke von der "Mach was draus-Challenge" vom April werden heute wieder veröffentlicht.
 
Und das hier ist mein Beitrag, noch einmal eine Schoki - Verpackung , die ja schon lange den Besitzer gewechselt hat ;-)
Da die Farben diesmal sehr gedeckt ausgefallen sind, konnte die Schokiverpackung ohne weiteres an einen Mann verschenkt werden.
 
 
 
Das Materialpaket hat wie folgt ausgesehen - oder zumindest so ähnlich -  denn in meinem Kuvert war neben den Farben schwarz ,grau und (ich glaube) vanille auch ein braunes Designpapier !
 
 
Bin schon gespannt, was im Mai im neuen Kreativ-Brief drinnen ist !
 
Herzliche Grüße
Sabine
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung hast du gezaubert, mit den doch sehr dunklen Farben gar nicht einfach etwas fröhlich florales hinzubekommen.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Verpackung auch total gelungen und super farbenfroh! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Renèe, aber die Sache mit "farbenfroh" nehme ich dir nicht ganz ab :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung, die gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar inspirierend.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Lieb von dir Katrin,dankeschön !

    AntwortenLöschen