2. Februar 2017

MWD-Challenge Jänner 2017

 

Es ist schon wieder soweit ! Die MWD-Challenge vom Jänner 2017 geht zu Ende
und hier ist mein Werk dazu :
 
 
Beim "Einkleiden" der Dame mit dem roten Pünktchenkleid,
fielen mir die Papierankleidepuppen aus meiner Kindheit ein - kennt die noch jemand ?
Ich mag das Stempelset "Mit Stil" !
 
Weitere Werke mit demselben Ausgangsmaterial seht ihr hier
 
und das war das Materialpaket dazu:
 
Viele liebe Grüße
Sabine
 
 



Kommentare:

  1. wow sieht echt super schick aus :-) ganz toll geworden! und ja diese Einkleidepuppen kenn ich noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Sabine! Ich mag das Set Mit Stil! auch total gerne :-) Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte und das gepunkte Kleid ist wirklich gefällt mir sehr!
    lg,Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Karten liebe Sabine! Auch ich liebe das Pünktchendesign und ich erinnere mich auch noch sehr gut an diese Papier-Ankleidepuppen. Wir haben massen von selbstgestalteten Kleidungsstücken kreiert und ausgeschnitten :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen