20. Dezember 2016

Schüttelkarte


Angeregt von der lieben Sonja von "Zauberhaft handgemacht"  habe ich mich erstmals über eine Schüttelkarte gewagt -
was soll ich euch sagen... es macht sooo viel Spaß !
Hier seht ihr mein erstes Ergebnis:
 
 
 
Ganz liebe Grüße ins www
Sabine


Kommentare:

  1. Ja was seh' ich denn da? Eine wunderschöne Schüttelkarte hast du gewerkelt, Sabine! Ich freue mich, dass ich dich damit angesteckt habe und du so einen Spaß am Gestalten hattest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Spaß hatte ich tatsächlich liebe Sonja - leider habe ich keinen Post von deinen Karten gefunden, sonst hätte ich dorthin verlinkt !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schön - ich bin ganz verliebt in diese Karte :-), die ist dir echt gut gelungen *daumenhoch* liebe Sabine - und vielen Dank ;-)

    AntwortenLöschen