5. November 2016

Alle schnell mal herschauen !

 
Ich muss euch unbedingt etwas zeigen !
 


Diese bestickte Handyhülle , die sogar mit dem Namen versehen werden kann,
habe ich beim "Bloghüpfen" bei der lieben Sonja (schau hier) entdeckt und musste sie natürlich sofort haben !
 
Und da ja Weihnachten ansteht, dachte ich mir, dass sich meine Freundinnen vielleicht ebenso darüber freuen würden wie ich
 
 
Die Frage ist jetzt nur, ob ich es so lange aushalte oder sie schon vorzeitig verschenke ;-)
 
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sonja von Zauberhaft-handgemacht
und liebe Grüße nach Deutschland



Kommentare:

  1. Oh, das freut mich aber, dass du die Hüllen auch hier auf deinem Blog zeigst, Sabine! :-)
    Ich hab mich sehr über deinen Auftrag gefreut und hoffe jetzt natürlich, dass die Hüllen gut bei deinen Freundinnen ankommen!
    Viele liebe Grüße aus Deutschland,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich find die Hüllen sehr schön :-) die Elfe ist zauberhaft und dein Handy jetzt schön geschützt. LG Renate

    AntwortenLöschen