1. Juni 2016

MACH WAS DRAUS Mai 2016

Hallo liebe Bastelfans,
 
Ich habe mich schon wieder auf die Teilnahme bei der MACH WAS DRAUS- CHALLENGE
von und mit Claudia und Renèe gefreut


image
... und das war diesmal das Materialpaket , aus dem etwas gezaubert werden sollte:
 
 
Irgendwie hatte ich Lust auf eine Pillow - Box und das kam schließlich dabei raus-
Traraaa ... mein Werk !
 


Wer noch gerne die anderen Projekte sehen möchte klickt hier :

http://www.papierformart.at/p/mach-was.html

Bis zum nächsten Mal + danke für das Anklicken
Sabine




 
 

Kommentare:

  1. voll herzig die Box, schön farbenfroh :-)))
    klasse. Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe !
      Bis bald
      Sabine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön Manuela !
      LG Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    tolle Idee mit der Pillowbox!
    Ich hoffe, dass dir MWD auch weiterhin Freude macht!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro liebe Claudia ! :-)
      LG Sabine

      Löschen