1. Juni 2016

MACH WAS DRAUS Mai 2016

Hallo liebe Bastelfans,
 
Ich habe mich schon wieder auf die Teilnahme bei der MACH WAS DRAUS- CHALLENGE
von und mit Claudia und Renèe gefreut


image
... und das war diesmal das Materialpaket , aus dem etwas gezaubert werden sollte:
 
 
Irgendwie hatte ich Lust auf eine Pillow - Box und das kam schließlich dabei raus-
Traraaa ... mein Werk !
 


Wer noch gerne die anderen Projekte sehen möchte klickt hier :

http://www.papierformart.at/p/mach-was.html

Bis zum nächsten Mal + danke für das Anklicken
Sabine




 
 

6 Kommentare:

  1. voll herzig die Box, schön farbenfroh :-)))
    klasse. Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    tolle Idee mit der Pillowbox!
    Ich hoffe, dass dir MWD auch weiterhin Freude macht!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen