31. März 2016

MACH WAS DRAUS (MWD)




 
Bereits zum zweiten Mal durfte ich bei der Challenge von Claudia und Renèe mitmachen und aus dem kleinen Materialpaket irgend etwas hübsches gestalten.
Diesmal entstand diese praktische Zettelbox!

Nachstehend seht ihr die dafür zur Verfügung gestellten Materialien - beim Designpapier gefiel mir die hellere Seite einfach besser!

Noch mehr Projekte mit demselben Material könnt ihr bei Claudia und Reneè sehen:
http://www.papierformart.at/p/mach-was.html




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Idee, aus dem Material eine Zettelbox zu machen, finde ich toll! Danke, dass du wieder dabei warst!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, macht super Spaß !
      Bei der Challenge möchte ich noch länger dabei sein :-)
      LG Sabine

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee und toll umgesetzt! LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eine tolle Zettelbox! Die Kordel mit den Fähchen sind ein richtig toller Hingucker ;)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, spitzen Idee aus dem Material eine Zettelbox zu machen!!! Gefällt mir sehr, sehr gut! Ein echter Hingucker mit diesem freundlichen Gelb. Danke für die Inspiration. ;-) Lg Susanna

    AntwortenLöschen