29. Februar 2016

Challenge "Mach was draus"



 
Die Herausforderung ist, aus relativ wenigem Material (das dir zur Verfügung gestellt wird) ein kleines Projekt zu kreieren - macht echt viel Spaß ! :-)
schaut mal hier :
 
 

... und das war das Ausgangsmaterial-  
ein  klein wenig Papier musste ich einfach noch dazunehmen...

Kommentare:

  1. Hallo leibe Sabine,
    hey, das ist ja eine sehr coole Idee! Die Herausforderung hast du super gemeistert. Ich war ja ziemlich ratlos, als ich das Kuvert geöffnet habe :-).
    Schön, dass du nun auch mit machst!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch, dass ich dabei sein darf ! Macht super Spaß - danke für die Inspiration dazu :-)
      Glg zurück
      Sabine

      Löschen
  2. Wow super geworden :-) das ist wirklich eine Herausforderung!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Renate :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich weiß gar nicht, welches der drei Werke mir besser gefällt! Hast Du wirklich ganz toll gelöst :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-) Auf ins nächste Abenteuer im März - freu mich !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen