7. März 2022

Es wird geheiratet ...

... in diesem Falle mein Neffe Raphael. 

Er und seine zukünftige Frau haben mich gebeten,

die Hochzeitseinladungen , Tisch- und Menuekarten 

für die Hochzeitsgesellschaft zu basteln.

Die Beiden hatten ziemlich genaue Vorstellungen und hier die Umsetzung !

 



in der Mitte kommt der Einladungstext, oben und unten je ein Foto - einmal vom zukünftigen Brautpaar und einmal vom gemeinsamen einjährigen Sohn


So sieht das fertige "Einladungspakerl" aus.


Insgesamt sind es 30 Stück geworden - ich hoffe, das reicht !


Tischkärtchen ! 

Rechts unten bei den Kärtchen kommt der Vorname, 

wahrscheinlich hinterlege ich das gestanzte Blumenmotiv noch mit Transparentpapier.


Jetzt fehlen nur noch die Menuekarten in diesem Stil, 

es wird vermutlich ein Dreieck-Aufsteller werden.


Bis jetzt war es eine Menge Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und ich denke, sie hat sich auch gelohnt 


LG und bis bald

Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen