25. März 2021

Anhänger und Topper

 Heute zeige ich euch einige Anhänger und Topper für Gläser.

Diesen Auftrag habe ich gerne ehrenamtlich für einen befreundeten Verein gemacht.

In die Gläser kommen Gewürze, Kräuter, und alle möglichen veganen Köstlichkeiten, die für einen guten Zweck verkauft werden.

Auf den Fotos zeige ich immer nur eine kleine Stückanzahl  der von mir bebastelten Anhänger und Topper. Tatsächlich habe ich von jeder Variante rund 20 Stück gewerkelt :-) :-) :-)

 








Zum Schluss noch die gesammelten Werke in unvollständiger Anzahl

                                         Die Herstellung hat Freude bereitet und ich hoffe,                                                dass die Anhänger, Tags und Topper auch weiterhin jemandem Freude bereiten werden !

Alles Liebe und bis bald

Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen