10. September 2019

Die 3 Affen

Wer kennt sie nicht ? Die 3 Affen, wo es heißt:
" Nix hören, nix sehern, nix sprechen "

Durch Zufall habe ich eine Karte mit diesen herzigen Affen gesehen, und musste 
die Stempel natürlich haben :-)
Dank Google kriegt man meist schnell raus, aus welcher Quelle der Stempel stammt...





Ich habe mich mal an die "Maskiertechnik" gewagt und muss sagen, 
dass die Umsetzung gar nicht so schwierig war, der Hintergrund wurde mit Stempelfarbe
gewalzt und zum Schluss habe ich die Affen koloriert .
das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz 
zufrieden, sollte wieder öfters üben - aber mit dem weißen Gelstift werde ich noch Akzente 
setzen und ein passender Spruch zu gegebenen Anlass lässt sich sicher auch finden !

Hauptsache, es hat Spaß gemacht :-)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen