2. Mai 2019

Kreativbrief April 2019

Grüß euch ihr Lieben
herzlich willkommen zur Auflösung vom Kreativbrief April 20019 !

Das Papier war diesmal genau mein Geschmack - ich fand es so hübsch, 
dass ich es erstmal gar nicht anschneiden wollte  :-)
Aber ich habe es natürlich auch getan - und das kam dabei raus :


Eine Dreieckbox für 3 Schokoriegel , verziert mit einer abziehbaren Banderole .
Im selben Design eine kleine Danke-Karte.
Ok, ein bisserl etwas vom weißen  Cardstock habe ich noch dazu geschummelt,
 sonst wäre es sich nicht ausgegangen für Beides, aber das ist ja auch erlaubt !

Nachstehend zeige ich euch das Material, dass Renée den Teilnehmern zugeschickt hat:

War wieder einmal ein coole Sache ...
und die weiteren Werke seht ihr bei Renée hier

Ich wünsche euch eine schöne Zeit !
Herzlichst
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen