2. Juni 2018

Kreativbrief Mai

Grüß euch ihr Lieben da draußen !

Heute gibt es nach längerer Zeit wieder einmal ein Lebenszeichen von mir :-)
Irgendwie schaffe ich es zeitlich kaum etwas zu posten, obwohl es eigentlich schon immer wieder mal etwas Hübsches herzuzeigen gäbe ...

Aber heute wird hergezeigt - nämlich meine Karte vom Kreativbrief Mai 2018.

Da bekommt jede/r Teilnehmer/in ein Kuvert mit den gleichen ausgesuchten Materialien,
und dann kann man auch schon kreativ loslegen.
Am Anfang des Folgemonats werden dann die Werke von allen TeilnehmerInnen 
auf den Blogs der InitiatorInnen Renée und Claudia hergezeigt - eine witzige und spannende Sache !

Das war im Kuvert:

Hier ist meine Karte aus den zugeschickten Materialien gebastelt:

Und schließlich noch der Link, wo du die Werke der anderen TeilnehmerInnen sehen kannst:
 http://www.mrs-catty.at/
 
(Ich fand es ja lustig, das super-hübsche Designpapier mit meinen "alten" Sachen, die ich zu Hause habe nachzumachen - ich zeig euch gerne das Ergebnis - das gilt natürlich nicht als Werk vom Kreativbrief)


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald !
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen