4. Januar 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

 
Ich habe kurz vor Weihnachten einen kleinen selbstgemachten Fröbelstern bekommen und sofort wurden alte Erinnerungen in mir wach ...
 
Vor vielen Jahren konnte ich diese Sterne auch falten - also schnell ran an den PC und ein Anleitungsvideo dazu gegoogelt.
Was soll ich euch sagen ...
 
Ungefähr nach 10x Video anschauen habe ich den richtigen Faltvorgang dann endlich kapiert und nach gefühlten 100 weggeworfenen Fehlversuchen klappt es jetzt endlich mit dem Sterne falten.
 
Und jetzt ist der Suchtfaktor eingetreten und ich kann nicht mehr aufhören damit ;-)
Aber was soll`s, nach Weihnachten ist ja schließlich auch vor Weihnachten !
Heuer werden sich wohl einige Menschen über einen Fröbelstern freuen (müssen)
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
 
 
Dabei wollte ich im Jänner gar nichts weihnachtliches mehr machen hihihi
Das nächste Projekt wird sicher ein neutraleres Werkstück werden !
 
Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo, schauen echt super toll aus :-) Viel Spaß beim Werkeln. GLG Renate

    AntwortenLöschen